Wasserschaden

Durch den Starkregen am Mittwochmorgen und einer verstopften Grabenüberfahrt in der Straße „Am Schwarzen Siek“ lief Wasser auf die Straße. Bei Eintreffen war die Straße stark verschmutzt und der Bauhof bereits vor Ort.

Wasserschaden

Durch den Starkregen am Mittwochmorgen wurde der Bachlauf zwischen Hörsum und Alfeld überspült. Bei Eintreffen war der Baubetriebshof bereits vor Ort und hat Maßnahmen ergriffen.Kein weiterer Einsatz durch die Feuerwehr Alfeld(Leine) erforderlich.

267 / 30.12.2023 – Hochwasser

Dadurch dass noch keine Entwarnung bezüglich der Hochwasserlage gegeben werden kann, sicherten wir unsere Materialien für die anstehende Silvesternacht. Abdecken der Materialien im Bereich Antonianger Abbau des Aquariva Systems in der Holzer Straße Einsammeln leerer Sandsackpaletten im Stadtgebiet Kontrolle der Regenwasserrückhaltebecken