Verkehrsunfall mit eingklemmter Person

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen auf der B3 zwischen Gerzen und Delligsen. Zwei Personen mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben.Brandschutz mittels TLF16 sichergestellt und Einsatzstellenausleuchtung durch den RW-Kran. Ausleuchtung für die Unfallaufnahme der Polizei.Einsatzende 01:55 Uhr. Bericht Alfelder Zeitung: hier klicken

099 / 18.06.2023 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Auf der Bundesstraße 3 zwischen Gerzen und Delligsen kam es in der Nacht zum Montag zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Die eingeklemmte Person wurde aus dem Kleintransporter mittels Hydraulischer Rettungsgeräte befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Durch den RW-Kran wurde zusätzlich die Einsatzstelle ausgeleuchtet.