063 / 12.05.2020 – Brandeinsatz

Einsatzort: Mühlenmasch
Einsatzleiter: SJ
Mannschaftsstärke: 1/46 – 1/35
Fahrzeuge: BvD, DL(A)K 23/12, ELW 1, GW-L1, LF 16/12, RW Kran, TLF 16/25, TLF 8W, TSF, VRW
Weitere Kräfte: Abschnittsleiter Süd, Abschnittsleiter West, Bürgermeister der Stadt Alfeld (Leine), Drohne FFWA-aa, Freiwillige Feuerwehr Bad Salzdetfurth, Freiwillige Feuerwehr Föhrste, FTZ GW-A, NEF, Ordnungsamt, Polizei, RTW, Stadtbrandmeister, stellv. Abschnittsleiter Süd, stellv. Stadtbrandmeister, Werkfeuerwehr Sappi

Einsatzbericht:

Brandeinsatz nach ausgelöster Brandmeldeanlage (BMA B1), bestätigtes Feuer – Alarmstufenerhöhung auf B2.
Zwischendecke einer Produktionshalle in Vollbrand. Nachforderung der Drehleiter (DLK) aus Bad Salzdetfurth zur Unterstützung. Desweiteren wurde erstmals eine Drohne zur Einsatzdokumentation (Foto & Video) an der Einsatzstelle eingesetzt. Einsatzstelle an Werkfeuerwehr übergeben.
Siehe auch ggf. Nebenberichte der weiteren eingesetzten Einsatzkräfte bzw. Feuerwehren.