136 / 26.07.2021 – Hilfeleistung Verkehrsunfall

Datum: 26. Juli 2021 um 16:03 Uhr
Alarmierungsart: alle DME: Einsatz für die gesamte Einsatzabteilung
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: H1 KLEMMT
Einsatzort: Sack, Waldgebiet Bereich "Leipziger Bahnhof"
Einsatzleiter: SJ
Mannschaftsstärke: 1/27 – 1/17
Fahrzeuge: BvD, ELW 1, RW Kran, TLF 16/25, VRW
Weitere Kräfte: 2 RTW, Freiwillige Feuerwehr Langenholzen, Freiwillige Feuerwehr Sack, NEF, Polizei


Einsatzbericht:

Hilfeleistung Verkehrsunfall – Gemeldete eingeklemmte Personen nach Verkehrsunfall in einem Waldstück. Die verunfallten Personen waren nicht eingeklemmt und konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen und kamen dem Rettungsdienst zu Fuß entgegen. Das verunfallte Fahrzeug wurde auf eine mögliche Brandentstehung hin kontrolliert, glücklicherweise war dies nicht der Fall. Einsatzstelle an Polizei übergeben.