Am Freitagabend fand bei uns im Feuerwehrhaus unsere Jahreshauptversammlung statt. Unser Ortsbrandmeister berichtete von 273 Einsätzen, insgesamt 79 Diensten und 40 Lehrgängen der Einsatzabteilung. Zum Jahresende hatte die Einsatzabteilung 61 Mitglieder.

In der Altersabteilung wechselte zum Jahresbeginn die Führung. Die neue Leitung konnte von 14 Diensten und 21 Mitgliedern berichten. Bei der vorherigen Führung wurde sich für eine reibungslose Übernahme und die gute Zusammenarbeit bedankt.

Auch in der Jugendfeuerwehr kam es letztes Jahr zu einem Wechsel an der Spitze. Unser Jugendfeuerwehrwart berichtete von der guten Zusammenarbeit mit der Jugendfeuerwehr Föhrste, den gemeinsamen Wettkämpfen und Aktivitäten.

Nach den Berichten aus den Abteilungen konnten ein Kameraden zum Feuerwehrmann, eine Kameradin zur Oberfeuerwehrfrau, ein Kamerad zum Hauptfeuerwehrmann und ein Kamerad in Abwesenheit zum Brandmeister befördert werden.
Das Ehrenzeichen für 25 Jahre, 50 Jahre und 60 Jahre konnte an je einen Kameraden übergeben werden.