Person in Fahrstuhl
Eine Person war im Fahrstuhl am Bahnhof seit mehr als 20 Minuten eingeschlossen.Der Techniker der Wartungsfirma war auf Anfahrt zur Einsatzstelle, benötigte aber zu lange. Dadurch Nachforderung der Ortsfeuerwehr Alfeld (Leine). Der Fahrstuhl wurde durch uns geöffnet und die Person unverletzt befreit.
