087 / 19.06.2020 – Hilfeleistung Ölspur

Hilfeleistung Ölspur. 5-Liter Kanister Motoröl aufgeplatzt. Straße und Seitenbereich betroffen. Einsatzstelle abgesichert und Straßenbereich abgestreut. Nachforderung Untere Wasserbehörde, diese forderte die Straßenmeisterei nach. 1x Ölspurschild im Bereich Abfahrt B3 in Fahrtrichtung Steinköpfen aufgestellt. Einsatzstelle an Untere Wasserbehörde übergeben.

231 / 08.12.2019 – Hilfeleistung Ölspur

Hilfeleistung Ölspur abstreuen. Ölspur von Röllinghausen Richtung Brüggen. Im Stadtgebiet mit Bindemittel abgestreut und Ölspurschilder aufgestellt. OD Godenau und Dehnsen von FF Limmer und Dehnsen abgestreut. Außerhalb der OD Kontrolle durch Straßenmeisterei Gronau.

091 / 03.06.2019 – Baum auf Straße

Auf einer Länge von ca. 50m drohen Bäume von einer Böschung auf die Straße und Bahn zu stürzen. Bäume wurden mittels Drehleiter (DLK) soweit eingekürzt, so dass sie bei einem evtl. Umkippen nicht ins Gleisbett stürzen. Die Ensatzstelle konnte nicht komplett von der FF bewältigt werden, daraufhin wurde die Straße voll gesperrt.

094 / 01.06.2018 – Einsatzbereitschaft herstellen UNWETTER

Einsatzbereitschaft am Feuerwehrgerätehaus herstellen – Diverse Einsätze nach Starkregenereignis/Unwetter im gesamten Stadtgebiet. Sandsackfüllstation (Alte Post) hochgefahren, Augabe von Sandsäcken.

– Einsatzdokumentation über Fireboard –

 

 

 

error: Content is protected !!