024 / 05.02.2021 – Hilfeleistung Ölspur

Hilfeleistung Ölspurschilder nachliefern – Drei Ölspurschilder auf Anforderung im Bereich Gerzen aufgestellt (1x Rtg. Grünenplan, 1x Rtg. Alfeld, 1x Kreuzungsbereich Buchenbrink).

 

 

 

075 / 25.05.2020 – Brandeinsatz

Brandeinsatz. Ausgelöster Rauchwarnmelder. Angebranntes Essen auf dem Herd. Einsatzübernahme durch OF Gerzen. Keine weiteren Maßnahmen seitens OF Alfeld notwendig.

194 / 25.10.2019 – Hilfeleistung Verkehrsunfall

Hilfeleistung Verkehrsunfall – Meldung eingeklemmte Person. LKW mit Beifahrerseite gegen Baum, Sattelzug in Schräglage. Der Fahrer war bei Eintreffen der FF Alfeld bereits aus dem Führerhaus vom Rettungsdienst befreit worden und war nicht eingeklemmt. Fahrer an Rettungsdienst übergeben.
Nach Absprache mit der Polizei wurde die Einsatzstelle durch die Polizei bis zur Bergung des Sattelzuges abgesichert. Daher kein weiterer, bzw. größerer Einsatz für die Ortsfeuerwehr Alfeld.

Weitere Informationen hier.

182 / 05.10.2019 – Hilfeleistung Verkehrsunfall

Hilfeleistung, Verkehrsunfall mit gemeldeter eingeklemmter Person. Die Fahrzeuge der OF Alfeld und Föhrste konnten auf Anfahrt abdrehen, da Person nicht eingeklemmt war und von der OF Gerzen aus dem Auto gerettet werden konnte.
Ölspurschilder aufgestellt.

error: Content is protected !!