034 / 18.02.2023 – Sturmschaden

Wir wurden zu einem Sturmschaden auf der Föhrster Straße gerufen. Ein Baum lag auf der Straße und Äste auf der angrenzenden Bahnstrecke. Die Bahnstrecke wurde für die Aufräumarbeiten kurzzeitig gesperrt, sodass die Äste gefahrlos von uns entfernt werden konnten. Ein weiterer Ast wurde mithilfe der Drehleiter aus einer Baumkrone entfernt. Die Straße wurde abschließend gereinigt…

149 / 09.07.2022 – Sturmschaden

Eine auf der Straße liegende Baumkrone wurde von einem PKW angefahren. Der PKW wurde mittels Hebekissen angehoben um die Baumkrone sowie Äste unter dem PKW zu beseitigen. Abschließend wurde die Straße grob gereinigt sowie der PKW auf auslaufende Flüssigkeiten geprüft. Die Baumkrone wird von einem Forstbetrieb beseitigt. Einsatzstelle an Polizei übergeben.