Eingeklemmte Person

Alarmierung zu einer eingeklemmten Person in einem Altenheim in der Bodelschwinghstraße. Nach Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass eine Person mit der Hand in den Speichen eines Rollstuhls eingeklemmt war.Wir befreiten die Hand indem wir zwei Speichen des Rollstuhls durchtrennten. Person an Rettungsdienst und Einsatzstelle an Betreiber übergeben.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmter Person auf der B3 – Abfahrt Imsen. Am Freitagvormittag ereignete sich auf der B3 auf Höhe der Abfahrt Imsen ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW.Eine Person konnte sich nicht selbstständig aus dem Auto befreien. Die ebenfalls alarmierten Feuerwehren Föhrste und Gerzen leiteten die technische Rettung mittels hydraulischem Rettungsgerät…

Verkehrsunfall mit eingklemmter Person

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen auf der B3 zwischen Gerzen und Delligsen. Zwei Personen mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben.Brandschutz mittels TLF16 sichergestellt und Einsatzstellenausleuchtung durch den RW-Kran. Ausleuchtung für die Unfallaufnahme der Polizei.Einsatzende 01:55 Uhr. Bericht Alfelder Zeitung: hier klicken

099 / 18.06.2023 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Auf der Bundesstraße 3 zwischen Gerzen und Delligsen kam es in der Nacht zum Montag zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Die eingeklemmte Person wurde aus dem Kleintransporter mittels Hydraulischer Rettungsgeräte befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Durch den RW-Kran wurde zusätzlich die Einsatzstelle ausgeleuchtet.