043 / 12.02.2021 – Hilfeleistung Gas

Hilfeleistung – Gas. Gasgeruch. Bei Eintreffen Lageerkundung durchgeführt. Messungen vorgenommen, dabei wurde kein Gas festgestellt. Es wurde mit Farbe und Lösungsmitteln gearbeitet, dadurch Entstehung des stechenden Geruchs. Gebäude gelüftet und Einsatzstelle an Eigentümer übergeben.

003 / 04.01.2021 – Hilfeleistung Gas

Hilfeleistung – Gas. Gemeldeter Gasgeruch. Im Gebäude Messungen druchgeführt. Heizung abgeschaltet und Hauptgashahn abgedreht. Per Messungen keine Gaskonzentration festgestellt. Heizungs-Notdienst verständigt.

161 / 17.10.2020 – Hilfeleistung Gasaustritt

Hilfeleistung Gasaustritt. Nach einem Tankvorgang wurden vom Kunden Zischgeräusche wahrgenommen. Dieser verließ daraufhin den Gefahrenbereich und alarmierte die Feuerwehr. Der Gefahrenbereich wurde freigemessen, es konnte aber keine Gaskonzentration festgestellt werden. Der Eigentümer der Tankstelle wurde über die Polizei verständigt. Nach Anweisung des Tankstellenbetreibers wurde die Gasversorgung zur Zapfsäule abgestellt. Einsatzstelle an Polizei übergeben.

 

 

 

error: Content is protected !!