188 / 06.09.2022 – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall – Auto gegen Hauswand.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und noch auslaufende Betriebsstoffe mittels Auffangwanne aufgefangen.
Bereits ausgelaufene Betriebsflüssigkeit wurde abgestreut und aufgenommen.

Einsatzstelle an Polizei übergeben.

168 / 10.08.2022 – Ölspur

Nach einer Lageerkundung zusammen mit der Polizei stellte sich heraus dass das Stadtgebiet großflächig betroffen ist.
(Schlehberghotel, Föhrster Str., Hannoversche Str., B3, Nordtangente,Perkwall,Sappi Kreisel, Walter-Gropius-Ring)

Die Ölspur wurde mittels Ölbindemittel aufgenommen.

157 / 22.07.2022 – Ölspur

Lieferung von Ölspurwarnschildern zur Absicherung der durch die FF Brunkensen abgestreute Ölspur (2 Warnschilder).

146 / 07.07.2022 – Ölspur

Nachforderung durch die Freiwillige Feuerwehr Brunkensen.

6 Ölspurwarnschilder im Ortsgebiet Brunkensen (Glenetalstraße) aufgestellt.

140 / 29.06.2022 – Ölspur

Hilfeleistung Ölspur nach Verkehrsunfall.

Zwei verunfallte Fahrzeuge wurden aus dem Kreuzungsbereich entfernt und auslaufende Flüssigkeiten abgestreut und aufgenommen.
Zusätzlich wurde ein Ölspur-Warnschild aufgestellt.

096 / 23.04.2022 – Hilfeleistung Ölspur

Hilfeleistung – Ölspur – Auslaufende Stoffe nach Verkehrsunfall

Bei Eintreffen auslaufende Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall. Der betroffene Bereich wurde abgestreut und ein Warnschild aufgestellt.
Einsatzstelle an Polizei übergeben.