088 / 19.06.2020 – Hilfeleistung Ölspur

Hilfeleistung Ölspur. Bus hat ab der Tankstelle Hannoversche Straße in nahezu allen Rechtskurven bis zum ZOB und im Stadtgebiet, sowie auf der Buslinie jeweils in Rechtskurven Diesel verloren. Nachforderung Polizei. Diese konnte den Bus identifizieren und den Verursacher ermitteln.
Ölspurschilder aufgestellt wie folgt: 2x Bahnhof/ZOB, 2x Tankstelle TAS, 2x Höhe ÜWL.

087 / 19.06.2020 – Hilfeleistung Ölspur

Hilfeleistung Ölspur. 5-Liter Kanister Motoröl aufgeplatzt. Straße und Seitenbereich betroffen. Einsatzstelle abgesichert und Straßenbereich abgestreut. Nachforderung Untere Wasserbehörde, diese forderte die Straßenmeisterei nach. 1x Ölspurschild im Bereich Abfahrt B3 in Fahrtrichtung Steinköpfen aufgestellt. Einsatzstelle an Untere Wasserbehörde übergeben.

049 / 15.04.2020 – Hilfeleistung Ölspur

Hilfeleistung Ölspur. Beseitigung einer Dieselspur, die von einem Bus verursacht wurde. Nach Rücksprache und aufgrund der Länge der Dieselspur, wurde eine Fachfirma mit der Beseitigung beauftragt. Ölspurschilder aufgestellt. Einsatzstelle an Polizei übergeben.

error: Content is protected !!