024 / 05.02.2022 – Ölspur

Zwei verunfallte PKW’s, einer davon mit auslaufenden Betriebsstoffen.

Die Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen und zwei Ölspurwarnschilder an die Feuerwehr Eimsen übergeben.

019 / 03.02.2022 – Ölspur

Der zuständigen Ortsfeuerwehr Imsen/Wispenstein wurden mehrere Säcke Ölbindemittel sowie zwei Ölspurschilder zur Verfügung gestellt.

010 / 15.01.2023 – Ölspur

Ölspur abgestreut und Einläufe mit Ölsperre gesichert.

Oberflächenkanäle kontrolliert und durch die untere Wasserbehörde freigegeben.

Reinigung der Einläufe durch den Baubetriebshof der Stadt Alfeld (Leine) durchgeführt.

Einsatzstelle an das Ordnungsamt der Stadt übergeben.

269 / 23.12.2022 – Ölspur

Auslaufende Kraftstoffe nach Verkehrsunfall.

Zwei verunfallte PKW mit auslaufenden Betriebsstoffen.
Die Betriebsstoffe wurden aufgenommen und währenddessen unterstützte uns die Polizei bei den Absperrmaßnahmen.

Einsatzstelle an Polizei übergeben.

268 / 22.12.2022 – Ölspur

Auslaufende Kraftstoffe nach Verkehrsunfall.

Austritt von Kühlflüssigkeit somit keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

257 / 10.12.2022 – Ölspur

Ölspur im Bereich Hannoversche Straße / Föhrster Straße.

Ölspur abgestreut und 5 Ölspurwarnschilder aufgestellt.

248 / 01.12.2022 – Ölspur

Bauhof sowie eine Ölspurbeseitigungsfirma bereits vor Ort.

Insgesamt 6 Ölspurwarnschilder im Bereich Nordtangente/Ravenstraße und Gropiusring aufgestellt.

247 / 30.11.2022 – Ölspur

Vor Ort wurde eine circa 15 Meter lange Ölspur vorgefunden.

Die Ölspur wurde abgestreut und zusätzlich Ölspurwarnschilder aufgestellt.
Einsatzstelle abschließend an Polizei übergeben.