ALTERSABTEILUNG

Regelmäßig treffen sich die Kameraden der Altersabteilung am jeweils letzten Dienstag im Monat um 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus.
Darüber hinaus finden aber auch abwechslungsreiche Dienste statt.
So wurden Austauschbesuche mit den Alterskameraden der Feuerwehren Gronau, Einbeck und Claustal-Zellerfeld vereinbart.
Geplant sind die Besichtigungen der Leitstelle, der Feuerwache der Berufsfeuerwehr Hildesheim sowie des Polizeikommissariats Alfeld.
Vorgesehen ist auch eine Führung durch das Landesfunkhaus des NDR in Hannover und auch ein Besuch bei der Werksfeuerwehr von VW in Stöcken.

Die Mitglieder der Altersabteilung treffen sich am jeweils Dienstag im Monat um 18 Uhr zum Dienst im Feuerwehrhaus.

Impressionen

Am 27.02.2024 besuchte die Altersabteilung die Feuerwache der Berufsfeuerwehr Hildesheim.