026 / 06.02.2021 – Hilfeleistung Ölspur

Hilfeleistung Ölspur. Bei Eintreffen Lageerkundung durchgeführt. Aufgrund der Länge wurde Spezialfirma mit der Beseitigung der Ölspur beauftragt. Kurzfristige Aufstellung von Ölspurschildern.

 

 

 

049 / 15.04.2020 – Hilfeleistung Ölspur

Hilfeleistung Ölspur. Beseitigung einer Dieselspur, die von einem Bus verursacht wurde. Nach Rücksprache und aufgrund der Länge der Dieselspur, wurde eine Fachfirma mit der Beseitigung beauftragt. Ölspurschilder aufgestellt. Einsatzstelle an Polizei übergeben.

164 / 21.08.2019 – Hilfeleistung Ölspur

Hilfeleistung Ölspur – Fahrbahnverunreinigungen im gesamten Stadtgebiet und angrenzendem Ortsteil. Nach telefonischer Anforderung durch das Ordnungsamt Ölspurschilder aufgestellt im Bereich Seminarstraße/Antoniplatz, Bismarckstraße, Hildesheimer Straße, Perkwall, Sappikreisel, Bahnhofstraße und ZOB.

119 / 04.07.2018 – Hilfeleistung Ölspur

Hilfeleistung Ölspur nach Motorrad-VU. Motorrad prallte gegen Mähdrescher. Kraftstofftank und Ölbehälter des Motorrades aufgerissen. 100m lange Ölspur. Öl- und Kraftstoff über gesamte Fahrbahn verteilt. Erstmaßnahmen/Ölbeseitigung durch FF Alfeld- Weitere Reinigungsmaßnahmen durch Fachfirma.

076 / 04.05.2018 – Hilfeleistung Ölspur

Hilfeleistung Ölspur. Absicherung der Einsatzstelle, abstreuen unter verursachendem Fahrzeug. Beseitigung der gesamten Ölspur durch Fachfirma. Aufstellung Ölspurwarnschilder.

135 / 27.06.2017 – Hilfeleistung VU eingeklemmte Person – Gefahrguteinsatz

Hilfleistung Verkehrsunfall eingeklemmte Person. Gefahrguteinsatz groß.

B3 zwischen Limmer und Gerzen: Kleintransporter fährt in Leitplanke

Ein schwerer Unfall mit einem Kleintransporter, der unter anderem radioaktive Medikamente geladen hatte, sorgte am Dienstag für eine Sperrung der B3 zwischen Limmer und Gerzen bis zum frühen Nachmittag.
Gegen 8.15 Uhr kam der 40-jährige Fahrer, der aus Hannover kommend in Richtung Gerzen unterwegs war, von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr regelrecht an einer Leitplanke hoch und blieb kurz vor einer Brücke darauf hängen. Der Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden.
weiterlesen….
Quelle: Alfelder Zeitung vom 27.06.2017

 

040 / 09.03.2017 – Hilfeleistung Ölspur

Ölspur klein abstreuen, die sich im Verlauf bzw. bei Eintreffen der Einsatzkräfte allerdings als große Ölspur über die gesamte Fahrbahnbreite und nicht unerhebliche Länge herausstellte.
Abgabe der Straßenreinigung an Spezialunternehmen.

Nr. 060 / 15.04.2016 – Hilfeleistung Ölspur klein

11:08 – 12:20 Uhr Hilfeleistung Ölspur klein abstreuen, Brunker Stieg-Hannoversche Str.-Schlehbergring-Bahnhofstr.-Mühlenmasch – Im Einsatz: VRW 1/1 – Gesamtstärke: 1/15 – Ölspur wird duch Fachfirma beseitigt -kein weiterer Einsatz für FF Alfeld
 keine Fotos vorhanden

 

error: Content is protected !!