079 / 21.05.2019 – Hilfeleistung Wasserschaden

Hilfeleistung Wasserschaden – Sandsäcke für Lamspringe-Bauhof und Neuhof-Feuerwehrhaus befüllen. 750 Sandsäcke gefüllt bzw. bereitgestellt und als nachbarschaftliche Hilfe an den Einsatzorten durch die Bereitschaft des Baubetriebshofes Alfeld angeliefert. Sandsackbereitstellung „Alte Post“. Lagerbestand aufgefüllt.

227 / 22.12.2018 – Hilfeleistung Wasser

Hilfeleistung Wasser, Meldung über ca. 25 cm Wasser auf der Fahrbahn. Nach Eintreffen waren die Ortsfeuerwehren Langenholzen und Sack bereits vor Ort. Ein Eingreifen seitens der OF Alfeld war nicht erforderlich.

161 / 06.09.2018 – Hilfeleistung Tierrettung

Hilfeleistung Tierrettung. Bei Eintreffen der Wehr lief der Hund eigenständig nach Hause, dort wurden seitens der FF die Tore des Hofes verschlossen damit der Hund nicht wieder weglaufen kann.

error: Content is protected !!