132 / 21.08.2020 – Hilfeleistung Türöffnung

Hilfeleistung – Türöffnung. Bei Eintreffen Tür bereits geöffnet, wurde nur noch durch die Sicherungskette gehalten. Kette mit Bolzenschneider durchtrennt. Patient an Rettungsdienst übergeben.

129 / 20.08.2020 – Hilfeleistung nach VU

Hilfeleistung gemeldeter PKW-Brand nach Verkehrsunfall. Ausleuchtung der Unfallstelle durch FF Alfeld.
Aus Respekt gegenüber den Unfallbeteiligten verzichten wir auf eine detaillierte Einsatzberichterstattung. Weitere Infos finden sich in der örtlichen Presse.

 

 

 

 

 

123 / 17.08.2020 – Hilfeleistung Sturmschaden

Hilfeleistung – Sturmschaden. Abgerissenes Stromkabel auf Straße. Schadensstelle bis Eintreffen des Überlandwerks abgesichert. ÜWL-Mitarbeiter mit Drehleiter zum Abklemmen der Leitung an den Mast gefahren.

122 / 17.08.2020 – Hilfeleistung Sturmschaden

Hilfeleistung – Sturmschaden. Im hinteren Bereich des Grundstücks ist ein Baum auf ein Nebengebäude gestürzt. Keine Möglichkeit für die FF den Baum zu beseitigen. Einsatzstelle mit Informationenen zur weiteren Vorgehensweise an den Besitzer übergeben.

120 / 16.08.2020 – Hilfeleistung Türöffnung

Hilfeleistung – Türöffnung. Bei Eintreffen von Angehörigen in Empfang genommen worden. Tür wurde dann jedoch von der vermeintlichen Patientin eigenständig geöffnet. Keine weiteren Maßnahmen seitens FF Alfeld.

108 / 27.07.2020 – Hilfeleistung nach VU

Hilfeleistung nach Verkehrsunfall (VU). Angebrochene Äste mit Hilfe der Drehleiter (DLK) und Kettensäge entfernt. Äste an den Straßenrand verbracht und Straßenmeisterei Gronau über Leitstelle informiert zwecks Abtransport.

error: Content is protected !!